Unsere Preise finden Sie hier!

Mit einigen Ausnahmen, die in der Ausschreibung gekennzeichnet sind, sind unsere Kurse für alle offen.

Der Zutritt zur Schwimmhalle ist nur den Teilnehmenden und den ehrenamtlichen Ausbilder*innen gestattet.

Ja!

Ja! Aufgrund der Prüfungsordnung ist eine Teilnahme an allen Terminen notwendig.

Die Warteliste ist für jeden Kurs über die Onlineanmeldung verfügbar. Sollte aktuell kein Kurs ausgeschrieben sein, so können Sie sich hier zum Seminare-Newsletter anmelden, dann erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn neue Kurse ausgeschrieben werden.

Steht bei einem Kurs "Ausgebucht", so ist die Warteliste bereits voll und wir nehmen keine weiteren Kinder mehr auf.

Wenn neue Kurse ausgeschrieben werden, so erfolgt eine Benachrichtigung über den Seminare-Newsletter. Sie können sich hier zum Seminare-Newsletter anmelden.

Alle aktuell ausgeschriebenen Kurse und Veranstaltungen finden Sie zudem hier!

Unsere Trainingszeiten finden Sie hier!

Die Ausbildung nach dem Seepferdchen findet bei uns über die Mitgliedschaft statt. Hat Ihr Kind sein/ihr Seepferdchen in einem unserer Kurse abgelegt, erhalten Sie eine entsprechende Infomail, wie es für sie /ihn weitergeht. Hat Ihr Kind das Seepferdchen nicht bei uns abgelegt, melden Sie Ihr Kind bitte hier auf die Warteliste für unser Mitgliederschwimmen nach dem Seepferdchen an.