Der Belegungsplan ist jetzt im ISC zu finden

Ab sofort erfolgt die Verwaltung des Belegungsplans für den Seminarraum an der Wach- und Schulungsstation im ISC über die Ressourcen-App. Diese App bietet auch einen praktischen Übersichtskalender.

Mitglieder des DLRG-Bezirks Remscheid werden gebeten, für die Reservierung des Seminarraums ab sofort die Ressourcen-App zu verwenden. Falls Sie noch keinen DLRG-Account besitzen, ist es notwendig, einen zu erstellen.

Für Nicht-Mitglieder bleibt die bewährte Methode bestehen: Bitte kontaktieren Sie uns weiterhin über die folgende E-Mail-Adresse: stationsbelegung@remscheid.dlrg.de.