Online Mitgliedschaftsantrag

Indem du dieses Formular ausfüllst wirst du Mitglied der DLRG Bezirk Remscheid e.V. Der Online-Antrag spart dir und uns eine Menge Arbeit, da die Papieranträge nicht länger von den Schwimmhallen zur Geschäftstelle gebracht werden müssen. Außerdem schont die papierlose Anmeldung die Umwelt.

Das Formular sollte eigentlich selbsterklärend sein, solltest du Probleme habe so kannst du dich gerne an unsere Geschäftstelle wenden. Dazu nutzt du am besten das Kontaktformular.