Ausbildung, Wasserrettungsdienst, Vorstand, KatS

Tag der Vereine am 03.09.2023

Veröffentlicht: 24.08.2023

Am 03.09.2023 stellen sich die Remscheider Vereine im Rahmen des „Tag der Vereine“ auf dem Rathausplatz (Theodor-Heuss-Platz) und der Alleestraße vor. Auch wir werden dort mit einem Stand zu finden sein. Unser Stand wird auf dem Theodor-Heuss-Platz, auf der zum Rathaus gegenüberliegenden Seite sein. Neben Informationen rund um unsere Arbeit in den Bereichen: Schwimmen, Rettungsschwimmen, Einsatz, Jugend-Einsatz-Team und Katastrophenschutz inkl. Ausstellung unseres Hochwasserbootes werden wir auch wieder Kinderschminken und Kinderspiele anbieten sowie frisch gebackene Waffeln verkaufen. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit hoffentlich vielen Besuchern sowie darauf die anderen Vereine näher kennen zu lernen.

Eckdaten:
03.09.2023 – 10:00-18:00 Uhr