Wach- und Schulungsstation

Sommerfest 2022

Veröffentlicht: 24.09.2022

Ein großer Erfolg

Am Samstag den 24.09. haben wir unser Sommerfest veranstaltet. Der Nachmittag gehörte insbesondere den vielen Kinder, die mit Ihren Eltern an die Wachstation an der Kräwinklerbrücke kamen. Sie konnten sich beim Rettungsball-Wurf, DLRG-Ninja oder in der Hüpfburg austoben. Wer müde war hat sich mit Popcorn, Waffeln oder Würstchen gestärkt, beim Ballonclown lustige Ballontiere abgeholt oder eine Runde mit unserem Boot "Wupperadler" über die Talsperre gedreht.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Feierpause, war es für viele Besucher auch das erste große Wiedersehen mit den Kameradinnen und Kameraden.

Zusammen mit den Helfern haben wir den Abend bei Kaltgetränken und Würstchen ausklingen lassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Organisatoren und den vielen Helfern bedanken, die dieses Sommerfest - trotz des nicht ganz optimalen Wetters - zum Erfolg geführt haben.