Laternenumzug

Veröffentlicht: 07.10.2023
Autor: Jugend der DLRG Bezirk Remscheid e.V.

am 04.11.2023

Unser beliebter Laternenzug findet auch 2023 wieder statt.

Wir werden mit St. Martin zusammen am Ufer und auf dem Wasser der Wuppertalsperre unsere schönen Laternen zum Leuchten bringen und lautstark Martins-Lieder singen uns begleitet ein Kinder-Posaunenchor.

Zu Kräften gelangen wir im Anschluss in unserer Rettungsstation. Dort warten leckere Würstchen auf uns und auch warmer Kakao steht wieder bereit.

Die Veranstaltung beginnt am 04.11.2023 ab 17:00 Uhr an der Wasserrettungs- und Schulungsstation Kräwinklerbrücke.

Für die Teilnahme am Laternenumzug werden die folgenden Gebühren erhoben:
5,50 € für Mitglieder der DLRG Remscheid
8,50 € für Nicht Mitglieder

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier an.
Die Anmeldung ist bis zum 31.10.2023 möglich.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.