Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Remscheid e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

KatS

Hochwassereinsatz in Schleiden und Gemünd

Veröffentlicht: 16.07.2021
Autor: Beauftragter Katastrophenschutz

Auch unsere Kamerad*innen waren mit dem 2. Wasserrettungszug Nordrhein in Schleiden / Gemünd (Kreis Euskirchen) im Hochwassereinsatz. Die Hauptaufgabe bestand in der Rettung und Evakuierung der betroffenen Anwohner. Leider kam in einigen Fällen alle Hilfe zu spät und es konnten nur noch die leblosen Körper der Hochwasseropfer geborgen werden.Nach Einsatzende haben wir unser Material für Folgeeinsätze aufgeklart und unsere Kamerad*innen sind gesund zu Hause angekommen.

Die DLRG Remscheid dank allen eingesetzten Kameraden für Ihren Einsatz.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.