Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Remscheid e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst, Wach- und Schulungsstation

Gemeinsame Übung mit der Freiwilligen Feuerwehr

Veröffentlicht: 24.05.2024
Autor: DLRG Bezirk Remscheid e.V.

Neue Ankergewichte für den Sportbund Remscheid

Heute wurden erfolgreich zwei Ankergewichte in der Wuppertalsperre an der Krähwinklerbrücke versenkt, um den neuen Bootssteg des Sportbundes Remscheid zu befestigen. Die Aktion nutzten wir für eine gemeinsame Übung der Kameraden des DLRG Remscheid und der Freiwilligen Feuerwehr Lüdorf. Mit den Booten Wupperadler (DLRG) und Lüdia (Freiwillige Feuerwehr Lüdorf) konnten die Gewichte sicher transportiert und der Steg präzise ausgerichtet werden. Wir möchten uns herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die diese Aktion möglich gemacht haben. Ihre Unterstützung ist unbezahlbar und trägt maßgeblich zum Erfolg unserer gemeinsamen Einsatzbereitschaft bei.

Gleichzeitig möchten wir Sie bitten, uns weiterhin zu unterstützen. Ihre Spenden sind essenziell, damit wir auch zukünftig Menschen in Not helfen können. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, macht einen Unterschied und ermöglicht es uns, unsere wichtige Arbeit fortzusetzen. Zusammen können wir noch mehr erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Marketing