Erste-Hilfe-Ausbildung

Veröffentlicht: 18.10.2023
Autor: DLRG Bezirk Remscheid e.V.

am 18.11.2023

Am 18.11.2023 bieten wir eine Erste-Hilfe-Ausbildung an.

Dabei werden während zur Ausbildung die Inhalte gemäß Vorgaben der BAGEH vermittelt. Die Ausbildung reicht als Nachweis der Ersten-Hilfe für den Führerschein aus.

.Die Ausbildung beginnt am 18.11.2023 um 09:00 Uhr in Wasserrettungs- und Schulungsstation Kräwinklerbrücke.
Um teilnehmen zu dürfen, müssen Teilnehmende die folgende(n) Voraussetzungen erfüllen:

• Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung

Für die Teilnahme am Erste-Hilfe-Ausbildung werden die folgenden Gebühren erhoben:
25,00 € für Mitglieder der DLRG Bezirk Remscheid e.V.
50,00 € für Nicht-Mitglieder

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier an.
Die Anmeldung ist bis zum 16.11.2023 möglich.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.