Ausbildung, Sportbad am Park, Badeparadise H2o

Aktuelle Information bzgl. Corona-Virus - Update 01.04.2021

Veröffentlicht: 01.04.2021
Autor: Team-Seminare

Leider können die Kurse nach den Osterferien, auf Grund der weiterhin gültigen Infektionsschutzmaßnahmen, nicht wie geplant starten. Der Verwaltungsaufwand für die Durchführung der mehrfachen Verschiebung des Beginns der verschiedenen Kurse zu hoch ist, als dass wir diesen im Rahmen unserer ehrenamtlichen Tätigkeiten leisten können. Daher haben wir uns dazu entschieden, vorläufig kein neues Datum zu nennen, an dem wir den Kursbetrieb wieder aufnehmen werden. Stattdessen werden wir Sie rechtzeitig vor einem geplanten Termin für die Wiederaufnahme unseres Betriebes per Newsletter und über die Homepage informieren.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Kinder schon bald wieder in den Schwimmhallen begrüßen dürfen. Wie immer gilt, dass wir keine Gebühren für Kursstunden erheben, die auf Grund der Infektionslage abgesagt werden müssen.