Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Remscheid e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wach- und Schulungsstation

1. Maiwanderung

Veröffentlicht: 01.03.2024
Autor: DLRG Bezirk Remscheid e.V.

01.05.24 11-13 Uhr

Wir laden herzlich zu einer gemeinsamen Wanderung am 1. Mai, zu uns an die Kräwinklerbrücke ein. 

 

Start ist um 11 Uhr an unserer Wachstation. Von dort aus wandern wir dann für ca. 2 Stunden eine schöne Runde an der Wuppersperre entlang und im nahegelegenen Umland. Endpunkt wird wieder unsere Wachstation sein, wo wir die Veranstaltung mit etwas leckerem zu Essen und zu Trinken ausklingen lassen möchten. 

Die Strecke wird für alle Altersklassen und Fitnesslevel geplant. 

Bringt gerne eure Familien, Freunde, Oma und Opa, die Nachbarn und den Postboten mit. Alle sind eingeladen! Eine Mitgliedschaft bei uns ist nicht notwendig! Eine Anmeldung ist ebenso nicht notwendig, zwecks Planung aber erbeten. 

 

Eckdaten:

Treffpunkt:        Kräwinklerbrücke 10, 42897 Remscheid

Start:                  11 Uhr 

Wanderdauer:   ca. 2 Stunden 

Ende:                  ca. 13 Uhr 

Verpflegung am Ende der Wanderung ist vorgesehen.
Anmeldung hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.