Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Remscheid e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst

Sanitätsdienst

Veröffentlicht: 04.05.2024
Autor: DLRG Bezirk Remscheid e.V.

Firmenfamilienfest bei der GKN

Am Samstag (04.05.2024) haben wir den Sanitätsdienst für eine Firmenfeier gestellt. Zu dem Fest, für die Mitarbeiter der Firma und deren Familien, waren rund 260 Menschen angemeldet. Es war ein buntes Fest mit ganz viel Spiel und Spaß, vor allem für die Kinder. Neben u.a. einer Hüpfburg, einer großen Outdoor-Spielesammlung, Bälle-Ziel-Schießen und einem großen Kickertisch gab es auch einen mechanischen Bullen zum Rodeoreiten! Durch das überwiegend gute Wetter war die Veranstaltung zu jeder Zeit gut besucht.

Aus unserer Sicht ist das Fest zum Glück ruhig verlaufen. Neben einigen geklebten Pflastern und einem ausgehändigten Kühlpack, kam es zu keinem größeren Einsatz unsererseits.

Marketing